Main_Vorgehen

 

                Mit BPM und KI in wenigen Schritten ins Digitale Zeitalter

 

INFORMATIONSPHASE
 

Mit dem ersten unverbindlichen Beratungsgespräch starten wir die Informationsphase. Rufen Sie uns an um einen Termin zu vereinbaren.

VIER SCHRITTE DER VORBEREITUNG
 

Unsere Methodik/Vorgehensweise und unsere Plattform helfen, die Digitale Transformation in vier Schritten sicher vorzubereiten.

 

TRANSFORMATION
 

Wir begleiten Sie bei jedem Transformations-Schritt und stellen sicher, dass die Digitale Transformation nachhaltig umgesetzt wird.

BETREUUNG UND WEITERENTWICKLUNG

 

Auch nach einer erfolgreichen Umsetzung lassen wir Sie nicht im Stich - wir bleiben dran und betreuen Sie bei der weiteren Steigerung des Digitalen Reifegrads oder bei der weiteren Optimierung Ihrer Prozesse.

Rufen Sie uns an* +41 44 533 04 30

Wir freuen uns auf den ersten Dialog*

BPM-Features

 

 

Process Automation (AppWorks): Business Process Management System (BPMS) mit low-code Development Tools

Von der Strategie bis zum Unternehmenserfolg ist ein langer Weg: Wir kennen die Abkürzungen. BPM ist mehr als ein Tool oder eine Methodik. Durch die Umsetzung einer zweckmässigen BPM-Strategie können Unternehmensziele deutlich schneller erreicht werden als mit konventionellen Ansätzen - vor allem auch im Bereich der Digitalen Transformation. Und bei der Werkzeugauswahl gilt: Die bessere Lösung ist immer der Feind der Guten. Im BPM-Umfeld werden viele BPMS-Lösungen angeboten - aber nur wenige halten was sie versprechen, wenn es zur Umsetzung der BPM-Strategie auf allen Ebenen geht. Um im Schmelztiegel zwischen Geschäftsmodell, Business Strategie und IT-Infrastruktur schnell und agil handeln zu können, bewährt sich OpenText AppWorks, da es alle nötigen Ebenen zur Orchestrierung der Geschäftsprozesse als auch der IT-Anwendungen beinhaltet. Dadurch können Strategien einfacher und schneller umgesetzt werden.

BPMS

Business Process Management System (BPMS)

BPMS als Hauptkomponente zur webbasierenden Modellierung und Ausführung von Prozessen.

Mehr Infos

Dynamic Case Management (DCM)

Workflow war gestern. Mit Dynamic Case Management als Teil des BPMS unterstützen Sie auch die Abläufe Ihrer Knowledge Worker.

Mehr Infos

KI und BPM

Hohe Automatisierung und intelligentere Entscheidungen: KI in den Prozessen bringt enorme Vorteile für die Organisation.

Mehr Infos

Business Rules Management (BRM)

Komplexe Regeln einfach modellieren und als Service (SOA) dem BPMS zur Verfügung stellen - einfach und genial!

Mehr Infos

Master Data Management (MDM)

Daten sind im Digitalen Zeitalter Kapital! MDM als Teil des BPMS hilft die Qualität Ihrer Daten systemübergreifend sicherzustellen.

Mehr Infos

Enterprise Service Bus (ESB)

Die Service Orientierte Architektur (SOA) des BPMS bietet einen ESB auch zur Anbindung nicht SOA-fähiger Systeme.

Mehr Infos

Process Automation Aviator (AI)

Der Process Automation Aviator bietet AI Prompts zur Erstellung und zum Custimizing von Workflows und Anwendungen.

Mehr Infos

Enterprise Mobility (EMO)

Im Digitalen Zeitalter gilt 'Mobile First'. Alle BPMS-Anwendungen können als Mobile App publiziert und genutzt werden.

Mehr Infos

Entity Modeling

Ein starkes, neues Feature: Entity Modeling zur Definition Geschäftsobjekten im BPMS, deren Beziehungen und der Darstellung im Web oder auf dem Mobile.

Mehr Infos

Referal

 

Erfolgreiche Projekte

Spannende Referenzen und Testimonials

ImageA

Mehr erfahren +

Alpiq InTec AG

Digitale Transformation / Berechtigungsmanagement

ImageA

Mehr erfahren +

Swisscom

Management Cloud Resourcen / Automatisierung ITSM

ImageA

Mehr erfahren +

Nestlé

Operational Excellence: GRC / ISO27001

ImageA

Mehr erfahren +

IDC Video on BPMS

IDC BPMS MarketScape Excerpt

About us

OpenText Process Automation (früher bekannt als AppWorks und Cordys BOP) ist die Plattform für den Digitalen Wandel und ermöglicht es Unternehmen, sich schneller und agiler den Gegebenheiten des Marktes anzupassen. Speziell im Bereich der Digitalen Transformation, der Automatisierung der Prozesse und der Zentrierung auf Kunden und Mitarbeiter.

  

Kontakt

  • Grossmünsterplatz 1, CH-8001 Zürich
  • CH/EU: +41 44 533 04 30 
  • US:        +1 206 299 09 22
  • getintouch(at)cordys.ch
  • (24.06.001)